Shampoo/Duschgel ausgelafen in Koffer wie entfernen?

2 Antworten

mit klarem, warmen Wasser auswaschen. Wird etwas dauern also Geduld haben....

Ich würde das grobe erstmal mit einem Putzlappen rauswischen und dann mit ein wenig Scheuermilch oder einfachem Spülmittel den Rest und eventuelle Flecken rauswischen. Shampoo dürfte nicht so riesige Flecken hinterlassen.
Lass den Koffer offen und das ganze gut trocknen, ggf. sprühst du dann noch ein wenig Deo oder Parfum auf die betroffene Stelle.
Als Tipp: Beim nächsten Mal das Shampoo in einen verschlossenen Zipperbeutel packen.