Frage von loligsololig123, 44

Shampoo/Duschgel ausgelafen in Koffer wie entfernen?

Hi Leute! Mir ist Shampoo in meinem Koffer ausgelaufen wie kann ich es schnell entfernen (ich brauche morgen diesen Koffer) und am besten mit Hausmitteln (heute ist ja Sonntag) Oder kann man auch ihrgendwie den Geruch entfernen?

Antwort
von Lucielouuu, 32

Ich würde das grobe erstmal mit einem Putzlappen rauswischen und dann mit ein wenig Scheuermilch oder einfachem Spülmittel den Rest und eventuelle Flecken rauswischen. Shampoo dürfte nicht so riesige Flecken hinterlassen.
Lass den Koffer offen und das ganze gut trocknen, ggf. sprühst du dann noch ein wenig Deo oder Parfum auf die betroffene Stelle.
Als Tipp: Beim nächsten Mal das Shampoo in einen verschlossenen Zipperbeutel packen.

Antwort
von tmobile1946, 28

mit klarem, warmen Wasser auswaschen. Wird etwas dauern also Geduld haben....

Antwort
von Shany, 24

Warm wasser und Lappen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten