Sollte man Shampoo, Spülung & Duschgel mit dem selben Geruch verwenden?

2 Antworten

Das ist mir ziemlich egal und immer Mal anders. Manchmal habe ich Shampoo und Spülung passend, manchmal nicht. So stark riecht das eh nicht nach dem Haare waschen, dass andere das großartig mitbekommen würden. Duschgel benutze ich eher selten und dann in einem völlig anderen Geruch, finde aber nicht, dass meine Haut danach riecht nach dem Waschen.

Ich nutze shampoo und Spülung der selben serie und daher selber geruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung