Urin Geruch aus der Dusche entfernen?

9 Antworten

Einfach Dusche putzen und lüften. Wenn ein Fenster vorhanden ist, das mal für zehn Minuten ganz aufmachen, ansonsten Lüfter nutzen.

Biberchen  06.01.2020, 17:49

genau, ich würde Clorix zum Putzen nehmen!

Ist kein Gift - schwapp es mit Wasser weg und Fenster auf wenn dich der Geruch stört aber normal müsste es schon längst verflogen sein

wenn er gerade beim duschen gepinkelt hat dürfte es höchstens nach pipi riechen wenn sein pipi gelb ist und der wasserdampf den geruch im bad verteilt, normalerweise müsste der geruch nach ein paar sekunden durch nachspülen mit wasser verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herrje, wer hat das noch nie gemacht? ^^ Wenn man genügend Wasser nachfließen lässt, gibt's da auch keine bleibenden Gerüche.

Uringeruch geht mit Wasser weg, zu mal es "gerade eben" war.