Hund auf Couch gepinkelt wie Geruch entfernen?

3 Antworten

Als erstes den Urin so weit wie möglich mit einem saugfähigem Tuch aufnehmen. Anschließend die Stelle mit Essig verdünnt mit Wasser reinigen. Vorher an einer unauffällig stelle prüfen ob die Farbe der Couch sich nicht verändert.

Im Fressnapf gits nen Flecken und Geruch Spray. Ist so ne grünliche Flasche.
Hilft super, wirklich. Grosszügig verteilen, trocknen lassen, fertig.

Aus welchem Material ist die Couch? Es muss auf jeden Fall desinfiziert werden sonst geht er wieder an diese Stelle zum pinkeln