Frage von lennart123, 49

Mein hund hat auf den teppich gepinkelt was jetzt stinkt wie behebe ich den geruch?

Antwort
von xttenere, 34

Gründlich reinigen.

Falls es ein Wollteppich ist nur mit Wasser und Schwamm....bei einem Kunstfaser Teppich kannst Du auch Seife dazu nehmen. Um den Geruch danach zu neutralisieren, mit Essig Wasser nochmals nachwaschen ( verdünnt 1:10 )

Antwort
von Andrastor, 23

Gut reinigen und dann mit Geruchs-und Fleckenentferner bearbeiten. Für meine Katzen benutze ich einen von SimpleSolutions, der funktioniert echt großartig. Gibt sicher ähnliche Produkte, die auf Hunde-Hinterlassenschaften spezialisiert sind.

Antwort
von Buddhishi, 17

Hallo Lennart123,

Wasser mit Essig oder Essig pur hilft bestens.

LG

Antwort
von Bernerbaer, 27

Gründlich reinigen bzw. auswaschen.

Sollten Hausmittel nicht ausreichen dann habe ich sehr gute Erfahrungen mit "Febreze gegen Tiergerüche" gemacht.

Antwort
von Tammy77, 16

Essig Wasser oder auch Zitrone.

Antwort
von GASSIREPORT, 12

Glasreiniger wirkt da oft geruchsneutralisierend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten