Nach dem duschen länger gut riechen

3 Antworten

Benutz mal erstmal dein Duschgel, sowie immer . Kurz bevor du fertig bist mach einfach noch ein bisschen Duschgel auf deine Haut drauf und trockne dich gleich ab ( aber nachdem du noch ein bisschen drauf geschmiert hast , solltest du dich nicht mehr abwaschen.

...das tut der Haut aber glaub ich nicht so gut...

Shampoo und Duschgel verfliegen schnell.

Kauf Dir eine aufeinander abgestimmte Serie. Mein Mann benutzt Eau de Toilette, Duschgel und Deo von l'occitane. Das riecht man abends noch. Er duscht aber auch abends und meistens auch morgens. Auf sauberer Haut riecht man Duftprodukte länger....

Verwende mal ein eau de toilette, z.B. cool water.