Urin aus der Matratze entfernen?

2 Antworten

Denke dagegen lässt sich so gut wie gar nichts tun.

Es gibt so Anti-Urin Sprays.. die nehmen immerhin dauerhaft den Geruch des Urins weg.. sind aber auch recht teuer.. ansonsten hilft wohl nur normales Waschmittel und schrubben, damit wenigstens etwas entfernt wird.

Kenne das Problem durch katzen haha

Rausrummeln

Und dann ne auflage kaufen

Schau mal ob die matratze waschnar ist - bei einigen kann man den überzug waschen

Laaanelaa
Fragesteller

Ja kann man, die ist von Emma-one. Ich hab jetzt mal mit einem feinen Schwamm und etwas Waschmittel auf die betroffene Stelle gegeben und “raus gerieben”. Der Überzug ist jetzt in der Waschmaschine und die Matratze habe ich auf den Balkon gestellt das komplett durchlüften kann, ich hoffe das hilft schon viel.

Nill  30.09.2020, 07:17
@Laaanelaa

Müsst normalerweise reichen

Und dann einfach ne auflage für bettnässer besorgen - dann braucht man nur die waschen