Wie oft in der Woche sollte man kein Duschgel verwenden?

7 Antworten

Wenn Du rückfettendes Duschgel verwendest, dann kannst Du auch täglich mit Duschgel duschen.

Wenn Du nicht arg verschmutzt bist, reicht es wenn Du 1x in der Woche Duschgel nimmst.

Oder Du duschst nur aller 3 Tage.

Ich nutze täglich Duschcreme und creme mich danach ein.

Ob das jetzt richtig ist, weiß ich nicht. Meine Haut ist aber nicht trocken.

nixawissa  04.09.2020, 12:31

Ja-gut so! Übrigens,soll die Haut nass sein? Ich meine nein,uns wird so vieles aufgeschwatzt.

Wonderwok  04.09.2020, 12:55
@nixawissa

Beim Duschen wird die Haut für gewöhnlich nass. Ich verstehe deine Anmerkung nicht.