Wie oft duschen?

3 Antworten

Trockene Haut braucht Feuchtigkeit. Achte darauf das du deiner Haut nach dem duschen ausreichend Feuchtigkeit durch eine passende Pflege schenkst.

Meine Arme und Beine werden auch schnell trocken (auch ich dusche täglich), ich bin von einem Duschgel umgestiegen auf ein Duschöl, ohne Zusatzstoffe. Seitdem ich das nehme, in Kombi mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege. Sind die trockenen Stellen total zurück gegangen und meine Haut fühlt sich auch an Armen und Beinen geschmeidig und gut durchfeuchtet an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machst du ganz richtig mit dem einseifen und -cremen.

Dusche nicht zu lange und nicht zu heiß und alles ist gut.

Nutz Lotion, Creme oder so. Also statt Seife, vlt solltest du auch entsprechend deiner Haut was nehmen.

Lillygrl
Fragesteller

Ja ich nutze so eine Feuchtigkeitsspendende duschcreme oder so

urannoying  17.04.2024, 22:03
@Lillygrl

Ja du merkst ob es gut oder schlecht ist für deine Haut also das viele duschen wenn deine haut gut oder schlecht ist hahahaha