Trockene Haut an den beinen oder?

4 Antworten

Baden und Einölen mit Arganöl

Kann deine Tagescreme ersetzen

Bei Trocken /rissige Haut, Dehnungsstreifen oder Ekzemen ist es ein hervorragendes Heilmittel

Gegen Akne

Für Haare Pflege

In Marokko wird Arganöl seit Jahrhunderten zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt. Zahlreiche Studien haben gezeigt,

andere Studien haben gezeigt, dass Arganöl einen hohen Gehalt an Tocopherolen und Squalenen aufweist, was es zu einem Produkt macht, das das Wachstum von Prostatakrebszellen verlangsamen kann

Nach dem Duschen/Baden die Haut gut eincremen.

Sehr trocken ja, da musst du mit Lotion eincremen 2-3 mal die Woche. Am Besten Feuchtigkeits spendende Körperlotion.