Brauche Hilfe gegen trockene Haut?

2 Antworten

Hii, es gibt 2 Möglichkeiten, entwerder du gehst zum Arzt, hab von vielen gehört, dass es denen geholfen hat, oder hier meine Tipps bzw sucht halt deine Sachen.

Zu den Haaren, da kann ich dir Alverde an sich empfehlen. Ich empfehle dir das repair Öl das ist so ne kleine lila flasche. Im Luftzustand trocknen. Du kannst aber auch Apfelessig und wasser mischen 2/3 AE und 1/3 Wasser. Hilft gegen Schuppen.

Zu deiner Haut, also wie gesagt, Alverde. Ich habe selbst sehr trockene Haus, aber es war einmal schlimmer. Ich benutze die Tagescrema und Nachtcreme von Alverd und trage die jeden Tag auf. Seid dem habe ich weniger Unreinheiten und weniger trockene Haus. Wegen deinen Pickel würde ich wenn du ca. 2—3Woche das gemacht hast mit 1mal die Woche heilerde auf dein Gesicht. und wasche dein Gesicht mindestens 2mal am Tag und benutze keine Schminke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung