Haut pellt sich durch Wasser.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es immer so, oder nur ab und zu einmal?! Die Haut erneuert sich in regelmäßigen Abstanden und dann stösst sie die alten Hautzellen ab. Das ist so ganz normal. Wenn es über einen längeren Zeitraum so ist, dann würde ich einen Hautarzt befragen.

yes. zur zeit ganz oft. vorher nur seeelten.

@Pummeluffx3

Dann sollte es Dich nicht weiter beunruhigen. Wie schon erwähnt, mach ein Peeling, dann geht die olle Haut schon beim Duschen ab. Seesand Mandelkleie ist preiswert....

machst du denn ab und zu ein peeling? falls nein, solltest du vielleicht mal damit anfangen...dann geht die abgestorbene haut den abfluss runter, statt am badetuch zu kleben.

was fuern peeling ? so ein's wo im duschgel so "körner" sind ?

@Pummeluffx3

ja, zum beispiel. oder du kaufst dir so einen rauhen lappen/handschuh z.b. im "ives rocher" oder in einem drogeriemarkt.

@amaneden

ich hab so ein peeling, aber das riecht voll nach kloreiniger ô.o und ist von balea :D

Vielleicht habt ihr zu viel Kalk im Wasser neuerdings wen es vorher nicht war.

Das hab' ich auch..!! Aber "nur" gesicht & oberarme....

+, machste was dagegen ? warst du schonmal beim arzt ? :o weil, ich denke ich hab einfach zu trockene haut. aber das kann ja nicht angehn, dass ich nicht mehr duschen kann, ohne 3 hautschichten zu verlieren xD