Duschöl?

3 Antworten

Hahah.... ich kauf mir auch als Beautyprodukte und denk dann ... Shit! Muss ich das jetzt nach dem Shampoo draufklatschen oder was? hää?

Aber ich hab jetzt mal mich informiert im Internet. Dort steht das des von Anbieter zu Anbieter verschieden sein kann. Soll das Duschöl eine besondere Wirkung haben? Ich würde es wahscheinlich wie Duschgel benutzen.

Hoff ich konnt weng helfen! mfg♡

MissKidi
Fragesteller

Ja ich bin bisschen verpeilt :-D es ist eig ziemlich flüssig also denke ich auch das das eher für nach dem schampoo gedacht ist aber ich probier das jetzt einfach aus :-) und ja du konntest helfen, danke :-*

einfach duschen würde ich sagen ;)

oder ist das so eine lotion für trockene haut ?

MissKidi
Fragesteller

also da steht noch "intensive pflege für trockene haut" :D

bloodsugar  21.01.2014, 21:20
@MissKidi

xD ja ka guck mal hinten auf der tube da steht doch ob für die dusche oder für trockene haut danach :D

MissKidi
Fragesteller
@bloodsugar

da es duschöl heißt denk ich eher fürs duschen :-D aber ich brauch immer bisschen länger um sowas zu checken :D :D

bloodsugar  21.01.2014, 21:26
@MissKidi

probier einfach aus ? ^^ also lotion ist ja eher so ne ganz kleine tube und duschöl zum duschen eher so ne flasche

Das verwendet man wie Duschgel. Einseifen (in diesem Fall eher Einölen) und dann wieder abspülen.