Unreine Haut nur mit Wasser waschen?

3 Antworten

Waschen kann man nur mit waschaktiven Substanzen. Sicherlich reicht es aus, morgens mit klarem Wasser zu erfrischen, abends solltest du aber ein Reinigungsprodukt verwenden.

In den meisten Fällen sind die Ernährung und der Lebenswandel für Unreinheiten verantwortlich.

Kann man so nicht sagen. Seitdem ich ph neutrale Waschlotion von dm nehme und Physiogel, das hypoallergen ist, ist die Haut echt gut . Und rote Stellen gehen weg.

.....fettige Haut und ein paar Unreinheiten.....

das kann auch andere Ursachen haben, nicht nur von der Kosmetik.

Mit reinem Wasser waschen ist immer gut.

Laß dich doch mal von einem Hautarzt beraten.

Fragesteller

Hab ich schon ist schlimmer geworden