Feuchtigkeitscreme/NIVEA SOFT: Wie findet ihr die neue Creme von Nivea?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich hatte Monate lang ziemlich trockene haut im Gesicht, habe mir dann die nivea soft creme geholt und seit dem keine Probleme mehr ich creme jeden morgen mein Gesicht ein und es reicht den ganzen tag über.Habe keine trockene stellen mehr allerdings hin und wieder mal ein Pickel was mich aber nicht so sehr stört.

Also ich mag die Nivea Soft Creme ganz gerne, tagsüber als Base unter dem Make-up, weil sie schön einzieht oder auch abends als Pflege. Meine Haut zeigt keinen "Gewöhnungseffekt" oder Trockenheit deswegen. Es ist halt leider kein LSF (Lichtschutzfaktor) dabei. Daher nehm ich die Creme nur an Tagen, an denen ich nicht in die Sonne geh. Für Sonnentage nehm ich z.B. die Q10 Balea Feuchtigkeitscreme oder ein Sonnengel z.B. von Ladival.

Am besten eine von einer Naturkosmetikmarke, bspw Weleda, Alterra usw.

Empfehlen kann ich auch die Balea Sensitiv Med Gesichtscreme, die ist quasi ohne alles

Fürs Gesicht kann ich dir die Weleda Mandel Creme empfehlen .Hilft  super:)

Ich halte nicht viel von nivea und haben alle Cremes auch weg geschmissen. Mir hilft da sogar die ganz normale hautcreme von Aldi viel besser. Mit bebe bin ich auch ganz zufrieden. Am besten, und das hat bisher noch keiner getoppt sind die Cremes vom Toten Meer. Aber auch nur die aus Israel.