Gute Feuchtigkeitscreme (nicht komedogen)

6 Antworten

versuch mal die intensivepflege von bebe young cre die ist extra gegen trockene Haut und auch echt hilfreich. Ich hab die creme nach dem skifahren benutzt weil meine haut total aufgetrocknet war hat super geholfen. Gibt es in fast jedem Drogeriemarkt :)

NIVEA oder Penaten Creme

Im TV haben die nen Test gemacht und die Haut war bei allen Produkten nach 4 Wochen Auftragen gleich feucht geworden. Der Peisunterschied ist nur die Marke und die hochwertigeren Zusatzstoffe wie Parfüm usw.. ^^

Ob billig oder sehr teuer ist bei Feuchtigkeitscreme egal.

Guck doch einfach mal in einer Apotheke vorbei und lass dich beraten!

Es gibt meist auch immer ein paar kostenlose Proben zum mitnehmen :)

Hallo, versuch's doch mal mit Alfason Lipo Milch aus der Apotheke; die hilft mir bei meiner trockenen Haut immer sehr gut, und sie enthält keine allergieauslösenden Zusatzstoffe.

Vielleicht hilft dir ja diese Seite bei der Suche

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html#suche

dort kannst du dir auch nicht komodene Produkte anzeigen lassen...ich höre immer wieder von Bekannten, dass sie mit den Weleda Produkten recht glücklich sind...

Relaize
Fragesteller

Hab's mal über Hautschutzengel versuchst und die Suche hat mir u.a. auch "Weleda" vorgeschlagen. Laut Tests wurde sie auch relativ gut bewertet. Werde sie mir mal zulegen, wenn ich sie finde.

Danke :-)

MTPockets  03.09.2013, 13:55
@Relaize

Habe die Produkte auf jeden Fall häufiger schon bei DM und Rossmann gesehen, würde es auch einfach mal austesten...kann ja nichts schlimmeres passieren als das man wieder umsteigt ^^

Relaize
Fragesteller
@MTPockets

Hab sie mir heute zugelegt und werde sie ab morgen früh testen.