habe ich eine gute skincare routine?

morgens und abends :)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nicht gut, weil 100%
gut, weil 0%

2 Antworten

Meine Empfehlung:

Morgens:

Reinigung: Balea MED Reinigungsschaum Ultra Sensitive (Panthenol, Allantoin) 2,95€
Serum: Catrice Serum Hydro Supercharged (Hyaluronsäure, Niacinamide) 5,95€
Sonnenschutz: SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht, MED ultra sensitiv, LSF 50+ 5,25€

Abends:

Reinigung: Balea Reinigungsöl 2,55€
Serum: Balea Serum Beauty Expert Calming 5,95€ (Ceramide, Omega-3-Fettsäuren)
Feuchtigkeitscreme: Nø Cosmetics Gesichtscreme All-In Barrier 16,95€ (Ceramide)

nicht gut, weil

Hey 👋🏻

Ich finde es nicht schlecht aber auch nicht gut weil du ja erst 12 bist aber wenn es dir gut tud und deine Haut dann besser ist dann okay aber sonst braucht man mit 12 eigentlich noch keine skin care routine weil man es einfach noch nicht benötigt.

LG Alina

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
g0ldh4wk03  19.06.2023, 20:55

Finde es sowieso krass das manche sich hinstellen und jedentag soeine Routine vollführen. Ich bin schon abgefuckt wenn ich meinen mickrigen Kinderbart alle 2 tage rasieren muss xD