Creme aus der Drogerie gegen Pickel?

5 Antworten

Heii:) hatte auch sehr Probleme mit Pickel und Mitessern. Probier diese dinge aus und du wirst auch eine tolle Haut bekommen.

innerlich könntest du aufjedenfall öfter Pfefferminztee trinken. Auf tiktok gibt es wirklich viele Mädels die Tee trinken und tolle haut bekommen. Allgemein eine vitaminreiche Ernährung und viel Wasser machen sehr viel aus

Die Masken in der Drogerie von Schaebens sind top. Mir haben Masken mit Teebaumöl und Tonerde super geholfen. Und alles was mit salicylsäure ist auch wirklich gut gegen Unreinheiten.

Probier am besten von Garnier das blaue Gesichtswasser aus (die mit dieser salicysäure). Davon gibt es auch ein waschgel. Aber nimm lieber das Gesichtswasser. Es kann gzt sein dass es am Anfang etwas brennt. War bei mir damals auch manchmal so aber es wirkt wunder. Nimm ein paar Wattepads und gieß das Gesichtswasser drüber und reib dein Gesicht damit schön sauber.

Danach eine Maske aus der Drogerie zb mit tonerde. Die brennt auch manchmal etwas. Und danach alles schön abwaschen. Und am Ende eine Regenerierende Maske. Da gibts viele du musst einfach schauen was Feuchtigkeit spendet und regeneriert:)Mach das ein paar mal so und du wirst einen unglaublichen Unterschied merken bestimmt auch nach dem 1. mal. Mach es in der Reihenfolge:

  1. Gesichtswasser (Gesicht wird gereinigt)
  2. Maske gegen Unreinheiten (zb Tonerde)
  3. Maske die Feuchtigkeit spendet und regeneriert

aber es ist sehr wichtig dass du immer diese Schritte so machst

Benutz dieses Gesichtswasser am besten am Morgen und vorallem am abend. Für akute Pickel kannst du auch vom dm eine zink wundheilsalbe kaufen ca 1,20€ und die dann erst mit einer Gesuchtsmaske (zb tonerde) oder gesichtswasser schön reinigen und dann anschließend etwas von dieser zinkpaste drauf und über Nacht einwirken.

GurkeMitSalz
Fragesteller

Wirklich sehr nett! Dankeschön für die vielen Tipps. Werde ich 100% ausprobieren :)

Von Abtei Zinksalbe

Aber nur punktuell auf den Pickel auftragen und am besten über Nacht weil die salbe schwer einzieht

Von Isana pure der Reinigungschaum ist sehr gut oder Sachen von Neutrogena

Hey, hatte schon oft Probleme mit Pickeln bin w14 , ich habe viel ausprobiert aber nicht alles hat geholfen . Aber war mir wirklich gut geholfen hat diese Creme von dm ! Immer vor dem schlafen gehen auftragen auf die Pickel und morgen. Ich merke immer direkt morgens den Unterschied !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel, Gesicht)
Hallo8828  20.06.2023, 21:17

Sorry für die Rechtschreibfehler 💆🏻‍♀️

GurkeMitSalz
Fragesteller

DANKEE<333

Heilerde, aber danach solltest du dein Gesicht mit viel Feuchtigkeit versorgen denn sonst könnte es austrocknen.

GurkeMitSalz
Fragesteller

Dankeschön <33