Rosazea: Eure Erfahrung?

3 Antworten

Ich würde dir sehr empfehlen, dir die Produkte von Xeno Naturkosmetik anzuschauen. Die Erstellerin leidet selbst an Rosazea und hat tolle, reizarme und hautbildverbessernde Produkte auf den Markt gebracht.

Auch kann ich dir die Produkte von Beyer & Söhne sehr ans Herz legen, wenn es um die milde, aber wirksame Pflege geht.

User324213
Fragesteller

Danke dir! Werde ich mir mal anschauen.

Ich leide auch darunter.

Ich nehme von „Mixa“ die Anti-Redness-Creme.

Die roten Punkte haben sich zurückgebildet, sind verblasst, also kaum noch zu sehen.

Viel Glück 🍀 und gute Besserung!

User324213
Fragesteller

Danke dir! Bei mir sind es leider bei weitem nicht nur Pünktchen. Habe relativ großflächig Rosazea.