Pflege bei Aknenormin?

1 Antwort

Wieso musst du das so stark nehmen kommst du nicht mit einer minimal Dosis z.b. 4 mal die Woche eine Kapsel aus ?

Als Pflege für trockene Haut durch die ISO Behandlung kannst du eigentlich alle Feuchtigkeitscremes benutzen ich würde natürlich nur welche nehmen mit wenig Parfum Anteil. Ein wenig Argan-Öl schadet nie und macht trockene Haut besonders zart aber übertreibst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut