chanel, Dior, lancome - pflegeprodukte

3 Antworten

Hey also ich benutze immer die Pflegereihe von la roche posay, die mir mein Arzt empfohlen hat. Ist leider nicht soooo günstig aber ich bin 100%ig damit zufrieden. Die Produkte von Chanel etc. enthalten leider viele Inhaltsstoffe, die die Haut eher angreifen, als sie zu schützen. Ich würde dir von Chanel und Dior eher abraten, da die Produkte nicht für sensible Haut geeignet sind und dort viel mit Weichmachern und Parfümen gearbeitet wird! :-)

Catlady94
Fragesteller

Ja genau, das möchte ich vermeiden. Diese aaggressiven Inhaltsstoffe. Na dann schaue ich mich mal demnächst nach deiner pflegeserie um! :) Danke für deine Antwort

Ich kann Catlady nur zustimmen, ich verwende auch nur noch die Roche Possay Serie und bin wirklich zu 100% damit zufrieden.

LG

Finger weg von Chanel, ich habe davon Pickel bekommen. Kann dir von Douglas die Marke Venus empfehlen. Da gibt es eine 24h feuchtigkeitscreme für 12.95€ Abschminkzeug benutze ich von Yves Rocher, 2in1 nennt sich das und kostet keine 5€ das Ding bewirkt Wunder und Pickel verschwinden. Ansonsten wenns auch mal schnell gehen muss die reinigungs Milch von lancome. Die ist sehr gut kann ich empfehlen 400ml 35€ oder 40€

Bild. - (Haut, Hautpflege, unreine Haut)
Catlady94
Fragesteller

super, danke für die Tipps!