Akne auf der Stirn wegbekommen?

5 Antworten

Heyy, die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich hatte das Gleiche Problem. Mir haben die Anti Pickel Peodukte von Neutrogena sehr geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mara0506
Fragesteller

Dankeschönn

Hey..ein peeling zum ausreinigen..und vorbereiten der poren..dann nimmst du gesichtswasser oder gesichtsmilch..und wäscht alles schön aus..dann nimmst du teebaumöl und verteilst es suf die betroffenen stellen..am besten abends..da teebaumöl echt ekelhaft riecht..bekommst du alles in jeder drogerie

Da ich davon ausgehe das du in der pupertät bist ist das völlig normal und das bekommt man am besten weg wenn man oft duscht

probier es mal mit selgamis ich bin mir aber nicht sicher ob man sich das vom hausarzt verschreiben lassen muss

Hey, also es gibt so eine Fruchtsäurecreme von NeoStrata 15 PHA, hat mir damals persönlich sehr geholfen. Bin die Akne schnell losgeworden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung