Könnte das Fungal Akne sein?

1 Antwort

Die meisten Öle verschlechtern Fungal Acne.

Probier' mal Niacinamide aus (z. B. von The Ordinary, Niacinamide + Zinc)

(geringe Dosierung, einschleichen und Packungsbeilage beachten. Vorher Rezensionen online lesen)

Junipper689
Fragesteller

Okay danke. Ich benutze derzeit The Ordinary Buffet, sowie Retinol und das Ethylated ascorbic acid (auch von The Ordinary und natürlich nicht alles in einer Routine). Ich hoffe das ich damit nicht zu viel falsch mache.

FragSims  12.09.2020, 22:38
@Junipper689

Ist definitiv keine fungal acne. Benutz als Moisturizer Squalane Oil, das befeuert auch keine Fungal Acne, da es schon natürlich in der Haut vorkommt