Was ist das für ein Ausschlag oder ist es überhaupt einer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Verhornungsstörung bzw Akne. Das kann urplötzlich losgehen obwohl man vorher keine Hautprobleme hatte. Heutzutage gibt es recht gute Behandlungsmethoden. Wichtig ist halt tägliche Reinigung und nicht komedogene Pflegeprodukte verwenden. Zuckerhaltige Speisen und Getränke vermeiden, Fastfood und Milchprodukte arg reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Girli823
Fragesteller

Welche Produkte hast du denn benutzt..du hast ja angemerkt, dass du das durch eigene Erfahrung weißt 😅

Josselchen  13.02.2022, 18:30
@Girli823

Vom Hautarzt verschrieben. Deiner wird dir schon das für dich passende Mittel verschreiben.

Girli823
Fragesteller
@Josselchen

Das Problem ist, dass ich keinen Hautarzt in meiner Umgebung erreiche, deshalb bin ich überfordert was ich jetzt machen soll.

Josselchen  13.02.2022, 20:23
@Girli823

Morgen sind Arzt Praxen geöffnet. Mach einfach einen Termin.