Kleine Pickel die sich nicht ausdrücken lassen?

2 Antworten

Danke nein, ich möchte keine Pickelfotos.

Bei der Wetterlage könnten es auch Hitzepickel sein.

Ansonsten versuche mal Gesichtsdampfbäder und Heilerde (äußerliche Anwendung). An warmen Tagen schadet es nicht sich häufiger zu waschen.

Vermeide es dir ins Gesicht zu touchen.

Pickel soll man auch nicht ausdrücken - das macht es nur noch schlimmer!

Vielleicht reagierst Du ja auf eines Deiner Reinigungs-/Pflegeprodukte!
Auch wenn man manche Sache schon länger verwendet, kann sich mit der Zeit doch noch eine Unverträglichkeit entwickeln. Oder die Herstellerfirma hat etwas an der Rezeptur verändert!
Lass die Produkte doch mal eine Weile weg bzw. wechsle zu anderen und schau, ob sich etwas ändert!