Benutze zurzeit viele Produkte für meine Haut, da ich Unreinheiten habe. Benutze Neutrogena Gesichtswasser, Cordes BPO Gel und Garnier waschgel?

3 Antworten

Waschgel kannst du täglich benutzen, vor allem falls du dich täglich schminkst, ist es sinnvoll nach den Abschminktüchern ein Waschgel zu benutzen.

Peeling solltest du nur 1, 2 mal die Woche machen, genau wie Gesichtsmasken, die macht man auch so 1, 2 mal in der Woche am besten, da ist weniger oft mehr.

Nach dem Waschgel oder dem Peeling kannst du dann auch das Gesichtswasser benutzen. Das Peeling öffnet ja die Poren und entfernt Hautschüppchen und das Gesichtswasser entfernt die Unreinheiten. Was aber bei beidem sehr wichtig ist, ist eine gute Gesichtscreme für danach, das deine Haut nicht austrocknet.

Ansonsten viel trinken (Wasser/Tee aber kein Zuckerzeug), gesund essen und wenig naschen... das hilft der Haut auch ungemein.

LG :)

Ich glaub, das müsste noch gehen. Was aber am Besten gegen Pickel hilft (zumindest bei mir) ist Wundschutzcreme für Babys und drüber Babypuder über Nacht. Zwei mal machen und der Pickel ist so gut wie weg. Und ist auch sehr verträglich für die Haut, musst nur aufpassen, dass sie nicht austrocknet.

Ich benutze eine Reinigung, Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz, Bpo/Hydrocortisone (Akne& Neurodermitis)

Ich denke Peeling muss nicht sein oder so Serums, Öls, das ist zu viel

Nur das nötige