Für Unreinheiten, welches Waschgel. Garnier, Neutrogena, Balea, Bebe oder Eucerin?

3 Antworten

Ich benutze das von garnier das 3 in 1 seid einem Jahr und bin wirklich 100% überzeugt davon. Ich kann es nur weiter empfehlen. Musst du einfach gucken welches deinem Haustype am besten bekommt aber das von garnier ist wirklich gut!

Also so spezifisch wird des dir hier keiner sagen können, weil wir nicht wissen was du für eine Haut hast. Aber es gibt viele gute Waschprodukte, die dir bestimmt weiter helfen könnten. Ich denke, da musst du dich einfach mal ausprobieren. Vielleicht fängst du mit einem etwas günstigeren an und steigerst dich dann immer. Ich hab beispielsweise Mischhaut und benutze von Balea das Peeling und von Garnier (3 in 1 oder so ähnlich ist der Name) das Waschgel. Bei mir erfüllt es seinen Zweck, jedoch kann das bei deiner Haut ja auch anders sein. Viel Glück bei der Suche

LG

Ich weiß, der Beitrag ist schon älter, aber vielleicht wird er ja noch gelesen.

Das ULTRA SENSITIV WASCHGEL von Baled Med ist sehr gut. Auch ohne Parfüm und sonstigem Schmarn.