Eucerin Produkte oder Bioderma Produkte bei Unreinheiten und Mischhaut?

2 Antworten

Je nachdem, welches davon deine Haut besser verträgt.

Gute Pflege muss aber nicht immer aus der Apotheke kommen.

Auch der Drogeriemarkt bietet gute und preiswerte Präparate für deinen Hauttyp. So sehr ich bei Haarfarben gegen die Drogerie Märkte bin, da die Qualität nicht gut ist, so sehr befürworte ich Teile von Gesichtspflege Artikeln daraus.

Da mach ich doch jetzt mal copy und paste:-)

Wenn Du sicher sein willst, dass Du möglichst wenig Chemie auf Deiner Haut hast, würde ich lieber eine gute Naturkosmetik gegen Pickel nehmen.
Wenn Du Dir die Inhaltsstoffe von Bioderma einmal anschaust finde ich die nicht so prickelnd.
http://www.cosmeticanalysis.com/de/suchen/?query=Bioderma+