Welches Waschgel ist besser siehe Fotos bitte. Balea soft and care , Isana, Garnier skin active, Alverde, Bebe Waschcreme 3 in 1 oder eher Eucerin?

Balea soft and care - (Haut, Pickel, Reinigung) Isana Waschgel - (Haut, Pickel, Reinigung) Garnier skin active - (Haut, Pickel, Reinigung) Alverde Waschgel - (Haut, Pickel, Reinigung) Bebe waschcreme 3 in 1 - (Haut, Pickel, Reinigung) Eucerin Waschgel  - (Haut, Pickel, Reinigung)

3 Antworten

Besser wäre eine ausgewogene gesunde Ernährung oder auf das Ende der Pubertät warten.

Der Rotz ist nur Geldmache mit Leuten wie Dir.

Du solltest mehr Wasser trinken und weniger Süßigkeiten/ fettes/ fastfood essen . Kann auch sein dass du  gegen etwas allergisch bist.

Das ist alles Marketing

meine gesunde Ernährung ist das a und o

was wirklich etwas helfen kann sind antiseptische waschcremen , schau in Apotheken

Vivileo  13.07.2020, 00:25

Ich meine eine gesunde Ernährung