Frage von Answerquesti11, 103

Balea, Alverde, Garnier, Nivea oder Bebe?

Welche ist die beste Reinigung fürs Gesicht. Bin sehr ahnungslos.

Antwort
von dandy100, 73

Garantiert nichts aus dem Dm Markt für ein paar Euro - geh mal lieber in eine Apotheke und such Dir was aus mit möglichst wenig synthetischen Substanzen.

Eine gute Reinigung sollte auf alle Fälle ph-neutral sein und keine Duftstoffe enthalten, und ein gutes Gesichtswasser keinen Alkohol

Antwort
von beautygirly1, 51

Also ich mag von balea das klärende waschgel und die Creme dazu sehr aber sonst benutze ich alverde oder bebe 

Antwort
von carmen23, 43

Also ich finde die bebe anti Pickel waschcreme sehr gut , nachdem hast du eine sehr Baby haut , aber wenn du ein Peeling suchst oder so dann eins von bebe oder nivea ist auch sehr toll.

Antwort
von charlotte21, 64

Ich finde den Reinigungsschaum von alverde sehr gut,denn er ist sehr mild und brennt an den Augen nicht obwohl er sehr gut reinigt.

Kommentar von charlotte21 ,

Übrigens ist das dieser 3 in 1 Schaum mit dem grünen Deckel,ich glaube es gibt auch nur ein Reinigungsschaum von alverde :D

Antwort
von Fischstehbchen, 74

Oje das ist eine schwere Frage. Jeder verträgt nämlich etwas anderes. Was hast denn für einen Hauttyp und wie alt bist du denn?

Kommentar von Answerquesti11 ,

23

Kommentar von Fischstehbchen ,

Hast du Mischhaut? Trockene? Unreine? 

Kommentar von Answerquesti11 ,

Ich hatte 3 Jahre lang Akne & jetzt durch die cremen von meinem Hautarzt ist meine Haut besser geworden aber trotzdem habe ich Pickel und Pickelnarben & brauche halt eine richtig gute Reinigung

Kommentar von Fischstehbchen ,

Ok aufgrund der Tatsache das du Akne hattest und Narben hast würde ich dir empfehlen in eine Apotheke zu gehn und dort deine Produkte zu kaufen. Ich glaube da tust du deiner Haut was gutes. Das ganze Zeug aus der Drogerie könnte deinen Hautzustand verschlechtern. Es wäre auch nicht verkehrt mal eine Hautanalyse durchführen zu lassen. Da wird genau bestimmt was für eine Haut du hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community