Ist das Balea Med Waschgel auch gut für Mischhaut?

3 Antworten

ich nehme die auch weil ich eine Duftstoff-Allergie habe. Zum Gesicht waschen vollkommen ausreichend, reinigt und entfettet. Ich nehme auch die anderen Produkte aus der Ultra-Sensitive Serie

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kommt darauf an ob du die Inhaltsstoffe auch einzeln auf deine Haut auftragen würdest.

Aus dem Latainischen übersetzt:

WASSER, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYLHYDROXYSULTAINE, METHYLPROPANEDIOL, NATRIUMACRYLATE/C10-30-ALKYLAT-CROSSPOLYMER, NATRIUMCHLORID, PANTHENOL, BISABOLOL, NATRIUMCOCOAMPHOACETAT, POLYGLYCERYL-4-CAPRAT, COCO-GLUCOSID, GLYCERYLOLEAT, GLYCERYLCAP RY LATE, NATRIUMMETHYLCOCOYLTAURAT, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ZITRONENSÄURE, HYDROGENIERTE PALMGLYCERIDE CITRAT, TOCOPHEROL