Ist meine Skincare gut?

Ich überlege mir ein Gesichtswasser oder ein Serum zuzulegen. Serum z.b Feuchtigkeits serum oder Vitamin c von Balea. Gesichtswasser z.b mit Rosenwasser

2 Antworten

Die Heilerde würde ich weglassen.
Morgens wäre mir Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz persönlich zu viel und abends bräuchte ich kein Double Cleansing. Aber soweit passt es.

Tonerde hilft super.Deine haut ist dann weicher und auch nciht mehr so trocken und glänst außerdem gehen die Pickel davon auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronni914
Fragesteller

Werde ich mir Mal anschauen, danke:)

Ronni914
Fragesteller
@Pinguin2352

Hab gerade gegoogelt und ich glaube dass ist sehr ähnlich in der Wirkung

Pinguin2352  01.06.2023, 20:47
@Ronni914

Du bist weiblich oder?
Das Bha peeling von isana ist nicht falsch, mir nur zu austrocknend.

Allgemein auf nicht komedogene Inhaltsstoffe achten.

Sierra2202  01.06.2023, 20:48
@Ronni914

Mhm also die Tonerde mach ich jeden Tag und sonst hab ich ganz viele Sachen von der Marke Avène,Gesichts Wasser stülung und eine Feuchtigkeit krem.Und Abend zu ich auch noch Clearasil drauf

Ronni914
Fragesteller
@Sierra2202

Würdest du ein Gesichtswasser empfehlen oder braucht man das nicht unbedingt?

Ronni914
Fragesteller
@Pinguin2352

OK danke, aber Spielt es eine Rolle welches Geschlecht ich hab xD

Sierra2202  01.06.2023, 20:57
@Ronni914

Nein man braucht das nicht unbedingt ich benutze meistens nur das für die Feuchtigkeit

Sierra2202  01.06.2023, 21:01
@Ronni914

Es gibt von Clearasil eins was eine kleine Tube ist wo 4h drauf steht und das hilft wirklich,auch bei entfindlicher haut

Sierra2202  01.06.2023, 21:05
@Ronni914

Seren hat mir auch geholfen,bin halt irgendwann zur Hautärztin gegangen und die hat mir dann Sachen gegeben seit dem ist es bei mir fast weg.

Solltest du vielleicht auch Mal machen

Pinguin2352  01.06.2023, 20:43

Ton bzw heilerde wirkt absorbierend, deine haut kann trockener werden.