Fungal akne?

3 Antworten

Du solltest aufjeden Fall von odinary das weiße Serum benutzen vor ungefähr 1 Jahr sah meine haut auch so aus habe dann das benutzt und jeden Morgen von cerave das Türkise genommen in ungefähr 1 Monat sah meine Haut wieder klasse aus! Probiere es wenn du möchtest kann dir auch die links dazu schicken wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlinaaaaaa
Fragesteller

Ich hab leider schon vieles von the Ordinary benutzt, aber hab leider sehr allergisch drauf reagiert :( Aber vielen Dank!

Balea find ich scheiße. Ich hatte früher auch so Unreinheiten und mir hat die Feichtigkeistcreme von Linola sehr geholfen mit 1-2 Tropfen Teebaumöl. (Kriegt man im Dm)

Hab schon lange keine Probleme mehr.. versuchs gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlinaaaaaa
Fragesteller

Oke danke dir

Ich hatte beziehungsweise habe akne und mir hat die Skinoren Creme sehr geholfen. Die wurde mir vom Hausartzt verschrieben und seitdem glaub das war vor 6 Monaten ist meine Haut sichtbar besser geworden. Also hab nur ab und zu paar Pickel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung