kein ahnung lies einfach?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall die Picken ausdrücken weil sonst können die sich entzünden und dann wird es schlimmer. Also erst wenn die reif sind. Auf jeden Fall danach desinfizieren. Regelmäßig Dein Gesicht mit waschlotion waschen. Nicht so viel ins Gesicht fassen. Aufjeden Fall würde ich dir raten ein Termin beim Hausarzt machen. Dann bekommst du eine spezielle waschlotion und auch Creme.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melimelon  14.12.2023, 19:51

Auf keinen Fall Pickel selber ausdrücken und schon garnicht desinfizieren.. Wenn überhaupt, dann Pickel-Patches verwenden und diese über Nacht tragen.

Nein ist es absolut nicht, ich habe mein Leben lang pickel ausgedrückt.

Und solange man sie danach desinfiziert, passiert erst recht nichts.

aliistkuhl13
Fragesteller

ne am besten sind pickel patches sonst entstehen pickelmake

MrPatrickStar  10.08.2023, 16:59
@aliistkuhl13

Keine Ahnung, habe wiegesagt noch nie Probleme mit dem ausdrücken gehabt. Und meine Haut ist ziemlich rein.

ja und benutz auch kein wundspray mehr sondern geh zum hautarzt und hab nh richtige skincare

aliistkuhl13
Fragesteller

hab nh richtige skincare und meinr mutter wollte auch ein hautarzt termin machen aber ka wann,aber desinfizieren ist gut für pickel