Welches Peeling ist besser ( siehe Bilder dazu ) Balea waschpeelig mit salicylsäure oder Isana Fruchtsäure Peeling. Würde mich über antworten freuen?

Balea waschpeelig mit salicylsäure - (Haut, Pickel) Isana Fruchtsäure Peeling   - (Haut, Pickel)

1 Antwort

Also ich persönlich würde das von Balea nehmen weil ich finde dass Produkte mit Fruchtsäure oft sehr aggressiv wirken.

Du solltest auf jeden Fall Peelings nicht jeden Tag verwenden sondern nur Waschgels und Peelings so 2 mal in der Woche wenn du unreine oder fettig Haut hast damit es nicht zu sehr austrocknet.

Und eincremen ist wichtig, auch wenn deine Haut fettig ist braucht sie Feuchtigkeit, da solltest du nach entsprechenden Produkten für deine Haut schauen.

Alles gute

Harley