Erfahrungen mit "The Ordinary"?

1 Antwort

Hey, die Produkte von the Ordinary sind gut. Du musst nur aufpassen was du wie kombiniert, damit es deiner Haut auch guttut und nicht schadet.

Was davon kann man empfehlen?

Das Niacinamid Serum eignet sich eigentlich für alle Hauttypen.

Das Squalan (öl) ist gut.

Und das Hyaluronic Acid + B5 auch.

Natürlich sind das nicht alle Produkte von der Marke, die gut sind.

Ich persönlich mag auch die Serum Foundation. Und ich hab schon von vielen gehört, das die Sonnencreme und der Moisturizer auch toll sein sollen.

Teste aber bitte nicht fünf neue Sachen auf einmal. Da reagiert die Haut meistens nicht so gut drauf. Und vergiss vergiss Sonnencreme nicht. 😉

Oh und falls du keine Erfahrung mit Säurepeelings hast, bitte bitte kauf nicht das rote Peeling. Wenn die Haut sowas nicht gewöhnt ist schadet es mehr, als es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung