Waschgel und Peeling ---> was als Erstes? :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa2508,

ein Waschgel verwendest Du täglich morgens und abends und ein Peeling ein bis höchstens zwei Mal die Woche nach der Gesichtsreinigung!

Die Sorte ist egal,Hauptsache Deine Haut verträgt sie!

Nach einem Peeling,das ja die Haut sanft abreibt und somit die alten Hautschüppchen entfernt,solltest Du Dein Gesicht gut eincremen.

Gruß Athembo

Lisa2508
Fragesteller

Das peeling ist aber für die tägliche Anwendung... steht drauf

Athembo  22.11.2013, 17:26
@Lisa2508

Hallo Lisa2508,

das steht häufig auf den Peelings drauf,aber es ist nicht unbedingt auch richtig,denn wenn du eine empfindliche Haut im Gesicht hast,kann ein tägliches Peeling die Haut reizen,das beste ist Du testest es selbst-ich würde ein Peeling nicht täglich anwenden!

Gruß Athembo

Wenn du ein Peeling machst brauchst du dein Gesicht nicht vorher waschen, nur anfeuchten, sanft einmassieren - fertig. Das Peeling reinigt ja auch gleichzeitig.