Pickel kommen nach Cordes BPO wieder?

2 Antworten

Das Problem mit Akne ist nunmal dass sie nicht heilbar ist, sondern nur behandelbar. Wenn du also die Produkte absetzt kann es sehr wahrscheinlich wieder dazu kommen dass die Akne stärker wird. Man muss eben lernen damit zu leben und warten bis die Akne von alleine verschwindet. Ernährung und Lebensstil haben auch eine Auswirkung auf die Akne und du solltest häufiger deine Handtücher und Bettwäsche wechseln und diese mkt Waschmittel für empfindliche Haut waschen, gleiches gilt für Klamotten, denn Waschmittel können die Akne auch beeinflussen. Vielleicht auch mal zu einem seifenfreiem Duschgel wechseln.

Ich benutze die selbe Creme aber nicht so stark.
Beimmir ist es das selbe wenn ich sie nicht nehme wird es schlimmer.
aber ich habe mich dran gewöhnt jeden Abend welche auftzutragen und finde das besser als ohne.
Wenn nur einmal cremen reichen würde hätte vermutlich niemand pickel. Ein dauerhaftes Ausbleiben ist leider so ziemlich unmöglich es sei den die Haut beruhigt sich von selbst.
was aber ganz gut hilft is mehrfach täglich das Gesicht zu reinigen oder zum Beispiel nur Wasser auf die Haut zu machen ohne es trockenen zu lassen das regt die Haut an.

LG

PS. Kann dich komplett verstehen ich wünschte auch Pickel gäbe es nicht