Aknenormin Dauer?

2 Antworten

Evtl etwas Kopfdruck kann hinzukommen. Nehme es daher nur vor dem zu Bett gehen.

Bei 20mg täglich wirst du es nicht lange nehmen können was jammerschade ist da es viel länger braucht um die Verhornungsstörung auf Dauer zu reduzieren. Daher wäre eine Langzeittherapie mit einer wesentlich geringeren Dosis viel besser und wirkt trotzdem. Das schont auch die Leber.

Und bitte pass auf mit der Sonne ☝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
MarkSaat  01.08.2021, 18:34

Was meinst du mit Kopfdruck?

MarkSaat  01.08.2021, 18:35
@MarkSaat

Ich nehme auch Aknenormin seit 2 Tagen, darum frage ich

MarkForster515
Fragesteller

Naja ok, ich nehme die Tabletten jetzt seit 2 Wochen und 2 Tage und hab bisher eigentlich keine Probleme. Aber da man die ja eigentlich über Monate nimmt, wird sich zeigen ob ich die nicht vertrage. Denke nach 2 Wochen kann man nicht viel sagen. Wobei ich aber denke, dass der maxima Pegel bereits erreicht ist und mein Körper kann das wohl gut an mit den Nebenwirkungen.

Hat sich deine Haut verbessert kannst du mir deine Erfahrung mitteilen fange in 2 Wochen damit an :)