Akne auf Nase entfernen?

3 Antworten

Ab zum Hautarzt

Ist die Haut denn trocken? Mir hat ne Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera geholfen

hilko152
Fragesteller

Beim Hautarzt bin ich ja öfter, die verschreiben ja immer das Aknenormin

und ich trage immer eine Salbe vom Hautarzt auf, hat an anderen Stellen auch gut geholfen, nur nicht auf der Nase

Hi,

ich hatte das selbe Problem. Ich habe immer ein ganzes Aloa Vera Blatt gekauft im Bio Laden und es frĂŒhs aufgetragen. Abends habe ich dann Heilerde aus der Apotheke mit Rosen oder Lavendelwasser. Gerne auch mal Kamillentee nach dem waschen mit Wasser.
Ein nicht aggressives Heilerde Peeling, dass auch hilft gibt es bei Dennis (Bioladen).

Hi bin Kosmetikerin .

Ich wĂŒrde gerne Helfen aber ohne Bild đŸ€·

hilko152
Fragesteller

Habe ein Foto hinzugefĂŒgt, habt ihr schon Erfahrung mit einer Laser Behandlung oder Ă€hnlichem gemacht.

Cosmeticana  01.05.2021, 08:58
@hilko152

Auf dem Foto ist nicht viel zu Erkenne .

Hast du noch eine primÀre Form der Akne ?Meines Erachtens sieht dies nach sekundÀrer Akne aus ( wollt jedoch nochmals Fragen ) .