Solarium trotz Aknenormin?

3 Antworten

Halö8..ich wĂŒrde den Rat des Arztes befolgen..sicher ist sicher..ich bin Sonnenanbeterin.đŸ’„đŸ˜€. aber wenn ich mal ein Medi bekomme und ich die Sonne meiden soll dann tue ich das auch.Sonnenbrand vom Solarium wegen eines Medis wĂ€re mir zu gefĂ€hrlich.😣

Was du tust musst du wissen.

LG Sky..đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Bitte lassen und mal erwÀgen auf Produkte umzusteigen die auch super helfen ohne Begleiterscheinungen.

Akne Ex Produkte von der Marke Naturprodukte Schwarz

Mich wĂŒrde gern mal interessieren ob du jz. ins Solarium gegangen bist trotz Aknenormin wenn ja was waren die folgen ? Oder War alles normal