Welche Erfahrungen habt/hattet ihr mit Aknenormin?

1 Antwort

Ich hatte das Medikament auch schon. Ich kann nicht sagen, dass ich extreme Veränderungen bemerkt habe.

Selbst wenn deine Haut nur temporär besser wird, hast du die Gelegenheit deine Haut regenerieren zu lassen - das beugt Narben vor.

Was du auf jeden Fall beachten solltest, weil Ärzte das häufig nicht dazu sagen: Das Medikament enthält Antibiotika. Solltest du die Pille nehmen musst du mit dem Arzt klären ob es diese beeinflusst.

:) Gruß Johanna

Pinguin2352  01.06.2023, 20:32

Isotretinoin ist kein Antibiotikum