Aknenormin und Abitur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Aknenormin wird dich nicht wirklich einschränken, am wichtigsten ist zu wissen wie deine Magen Darm Trakt darauf reagiert, denn ich denke ein solches Problem ist viel schlimmer als trockene Haut oder die Purge beim Abitur, sonst einfach genug vorsorgen indem du dich immer gut eincremst, auch wenn du meinst dass du es noch nicht brauchst, am ersten Tag einfach damit anfangen.

jennik200046  07.05.2021, 16:52

Ich selber habe kein Aknenormin genommen und kann nur aus angeeignetem Wissen sprechen, wie das Medikament wirkt ist von Person zu Person unterschiedlich,.