Hautprobleme - nichts scheint zu helfen? Alle Ressourcen ausgeschöpft? Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Also ambulant in eine Hautklinik zu gehen wäre noch eine Möglichkeit weil die viel mehr Erfahrungen wie die normalen Praxen haben und oder google mal Zentrum für seltene Krankheiten da kannste auch hingehen ?!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Zentrum+f%C3%BCr+seltene+Krankheiten

Stern123635
Fragesteller

Okay, danke. Das Problem ist, dass die "Krankheit" ja nicht selten ist, sondern bei mir einfach nicht weggeht.

Hi, meistens ist weniger mehr. Ich würde es erstmal nur mit Leitungswasser und mit Salbe probieren, also jeden früh und jeden Abend das Gesicht mit kalten Wasser reinigen und danach die Salbe „Kaufmann Haut und Kindercreme“ (gibts im dm Kinderabteilung) auftragen. Wird aber bestimmt 2-4 Wochen dauern bis eine Besserung erkennbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung