Aknenormin 10 oder 20mg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist extrem abhängig davon, wie stark deine Akne ist. Da helfen dir hier keine Erfahrungswerte von Anderen.

Ich würde auf den Hautarzt vertrauen, ist sein Fachgebiet. Sollten die Nebenwirkungen zu stark sein, solltest du dich direkt bei deinem Hautarzt melden.

Mewol
Fragesteller

Ja, es hat mich nur verunsichert, dass die Meinungen von zwei Hautärzten so sehr auseinandergehen und weiß jetzt nicht, wem ich glauben soll😢LG

APPLEFR34K  06.05.2021, 12:38
@Mewol

Ach sorry, ich habe gelesen deine HauSärztin wäre anderer Meinung gewesen. Das ist tatsächlich seltsam, weil's doch weit auseinander geht..