Zu hohe Dosis Aknenormin?

2 Antworten

Hey,

durch Einnahme von Aknenormin ist eine Erstverschlimmerung sicher.

Aus dem einfachen Grund, dass das Medikament nun all das überschüssige Talg ausscheiden möchte. Dadurch entstehen in den ersten Monaten Verschlechterungen. Danach wird es allerdings schlagartig besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihr wisst, dass dieses Mittel kein Spielzeug ist und extrem gefährlich. Ausschluss Schwangerschaft etc...sprich mit Apotheker oder Arzt, an der Dosierung sollte man selber nicht rumspielen.