Arzt will kein Blut abnehmen?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht ob ein Arzt das rechtlich muss. Ich kann nur sagen, dass es bei mir teilweise sogar so ist, wenn ich nicht bei der Blutabnahme war bzw. die Ergebnisse noch nicht da sind, bekomme ich kein Rezept. Also bei mir achten die da sehr penibel drauf.

Ich würde dir aber sehr empfehlen dann den Arzt zu wechseln. Bei mir waren die Triglyceride zwar in den 3 Jahren Behandlung die erhöht, aber mein Creatin Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hautärztin bestand sogar darauf regelmäßig Blut abzunehmen.

Habe selber mal Isotretonoin genommen.

Alle 28 Tage sollte ein Blutbild gemacht werden. Ich verstehe deinen Arzt nicht