Ist Aknenormin mit 14 empfehlenswert?

1 Antwort

Hey Du! Ich würde Aknenormin, vor allem mit 14, nicht empfehlen. Dazu hat es erstens zu viele potentielle Nebenwirkung (Kannst dich darüber ja mal im Internet erkundigen) und zweitens löst es nur die Symptome und nicht die Ursache.

Denn die Haut ist ein Entgiftungsorgan. Und Pickel entstehen sehr oft dadurch, wenn andere Organe, wie bspw. der Darm oder die Leber, bereits überfordert sind.

Das heißt ich würde die Ursache angehen und nicht nur die Symptome bekämpfen.

Ich bin jedoch kein Arzt und kann nur aus meiner eigenen, laienhaften Recherche sprechen, was sich bei mir jedoch als erfolgreich dargestellt hat.

Woher ich das weiß:Recherche