Aknenormin/Isogalen?

3 Antworten

pflegst du deine haut auch richtig ? denn einfach nur creme benutzen bringt nichts , hatte auch erst 1-2 jahre pickel und dann 2-3 jahre akne und habe ca. über einem jahr angefangen meine haut richtig zu pflegen und erst seit ca. 3-4 monaten wird meine haut viel reiner ( man muss geduld haben ) akne verschwindet nicht nach paar wochen du musst du länger warten und deine haut regelmäßig reinigen und pflegen und am besten auch 1 mal die woche ne maske benutzen und wenn alles nichts hilft könnte man zum kosmetiker gehen die reinigen deine haut richtig gut aber es kostet sehr viel

Anastasia1000  27.09.2020, 21:04

achso und benutzt lieber produkte die zu deinem hauttyp gehören und man soll wenn man akne hat keine gesichtsöle benutzen

Also ich kann mir nicht vorstellen dass der Arzt dich ausgelacht hat, beziehungsweise kann ich mir nicht mal die Situation vorstellen aber ich kann mir gut vorstellen dass du unter der unreinen Haut sehr leidest.

Du solltest noch andere Dermatologen testen, was anderes bleibt dir fast nicht übrig. Hier, und anonym wirst du kein Wundermittel erwarten können

War damals bei mehreren Dermatologen um mir Aknenormin verschreiben lassen und die meisten wollten es mir nicht verschreiben, aufgrund der Nebenwirkungen (ist natürlich Dosis abhängig, bei 20mg hat man nur trockene Lippen, leichte trockene Haut und man ist bisschen gereizt, bei mehr als 20mg kann Nasenbluten, trockene Haut am ganzen Körper, Muskel & Gelenkschmerzen auftreten. War zu dem Zeitpunkt 16 und immer nur Sachen verschrieben bekommen die nicht helfen, bis ich irgendwann zu einem neuen Arzt gegangen bin und einfach gesagt hab ich bräuchte ein neues Rezept für Aknenormin weil ich keine mehr hab. Der Arzt hat mir ohne Fragen zu stellen es mir direkt verschrieben ^^. Die Akne war nach 5 Monaten komplett weg und ist bis jetzt (nach 7 Jahren) nicht zurückgekommen. Und ich hatte eine schlimme Akne im Gesicht und teilweise an der Brust.