Aknenormin, isogalen, isotretinoin erstverschlimmerung und eure Erfahrungen bitte?

1 Antwort

Ich würde diese Chemischen Mittel überhaupt nicht nehmen da sie sowieso die Leber belasten und die braucht man zur Entgiftung.Und sonstige Nebenwirkungen die kein Mensch braucht.

Seit ich OPC und Vitamin C aus Acerolakirsche nehme,jeweils 3-4 Kapseln über den Tag verteilt von beiden,dazu MSM Schwefel zwei Glas trinke,Vitamin D3 mit K2mk7 alltrans,Nattokinase und B12 komplex sowie Magnesium über die Haut nach dem Duschen.

Dazu überhaupt keinen Zucker mehr,kein Kochsalz mehr(nur himalayasalz),keine Margarine oder schlechte Fette mehr( nur noch Bio Olivenöl und leinsamenöl )

Viel Gemüse,oft roh bis halbroh.Keine Pizzas,Hamburger oder Fastfood.

So gut wie kein Fleisch,ab und zu mal Fisch.

Mit alledem ist mein Exceem verschwunden.

Wenn du die Pille nimmst solltest du sowieso OPC als Schutz dazu nehmen.

Mach dich mal schlau über die Mittel auf youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung